Jungen glücklich machen?

4 Antworten

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt
Wenn du bei mir bist

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten
Es ist schön, dass es dich gibt

Dein Lachen macht süchtig
Fast so als wär' es nicht von dieser Erde
Auch wenn deine Nähe Gift wär'
Ich würd' bei dir sein
Solange bis ich sterbe

Arkhu  01.04.2019, 03:53

Was ein Blödsinn, da würde ich mich vor lachen bepissen. Das ist ein Niveau was man mit 12, 13 bringen kann. Aber wenn man älter ist erwartet man nicht sowas kitschiges.

Habe mit 16 mal so eine nachricht die in die richtung ging bekommen. Habe den kontakt dann abgebrochen weil ich gemerkt habe wie kindisch sie drauf ist.

Was ich gerne lesen würde: "Komm zu mir vorbei, ich hab leckeres essen gemacht und dannach können wir bettsport machen"

Generell Nacktbilder (was nicht heißt dass du das tun sollst, insbesondere wenn du minderjährig bist)

Pabepabe  01.04.2019, 03:56
@Arkhu

Das ist ein bekanntes Lied. Es kommt auf die Person und das Verhältnis an, aber ich würde es mit Humor auffassen.

Arkhu  01.04.2019, 03:57
@Pabepabe

Noch nie gehört von dem Lied. Ändert auch nichts! Zeigt nur dass es wenig kreativ ist

Graystorm  01.04.2019, 04:01
@Arkhu

Und du sollst mit Bettsport reifer sein?? Ich lache gleich, da ist das Mädel reifer als du, omg Nacktbilder schicken? Das ist ja sowas von billiges Nivau, solche Leute sollte man auf den Mond schießen und manche Leute stehen auf Romatik und Kitsch aber du bist zu jung um das wohl zu verstehen.

Arkhu  01.04.2019, 04:02
@Graystorm

wenn du das so siehst ist das ok. Interessiert mich marginal

ShyIdiot  01.04.2019, 06:42
@Arkhu

Kann mich dir nicht anschließen. Man ist NIE zu alt, sondern eher zu jung für derartige Texte. Liebe hat immer etwas Kindisches, das macht sie für viele ja so toll.

Nacktbilder und Bettsport hat absolut nichts mit Liebe zu tun, das ist was rein Sexuelles. Wenn du so abweisend auf solche Nachrichten reagiert, solltest du darüber nachdenken, ob du die Person jemals wirklich geliebt hast, oder doch eher nur auf ihre Kurven standest.

Sowas ist komplett individuell.
Du kennst ihn am Besten und solltest wissen was ihn glücklich macht.

WejaxWeja
Fragesteller

Ja schon klar, aber ich meine halt so generell was man gerne hört, was denkt ihr ?:)

qummiiik  01.04.2019, 03:08
@WejaxWeja

Komplimente, die tiefer gehen als nur auf das Aussehen bezogen.

"Meine Eltern sind heute Abend nicht da..."

:,)

Schreib ihm was du für ihn empfindest, so schöner ausführlicher Text, darüber freuen die sich.