Liebt er mich wirklich?

18 Antworten

Seit 2 Wochen zusammen und dann direkt schon vom heiraten und Kinder kriegen reden?

Und diese Eifersucht?

Ihr habt nur einmal telefoniert?

Klingt für mich nach einer unrealistischen und unreifen Schwärmerei.

Kylaemilia
Fragesteller

Wir haben uns halt bei so ner Plattform wo man mit fremden reden kann kennengelernt da haben wir halt geredet aber danach nicht mehr und da war auch sein Freund dabei und bei mir war auch jemand dabei

Sassi0453  20.02.2021, 00:17
@Kylaemilia

Süße es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber er verarscht dich von vorne bis hinten. Ich habe ähnliches erlebt und du bist ganz eindeutig auf eine Masche reingefallen vor der gewarnt wird. Auch wenn ich dir jetzt unsympathisch rüber komme, aber brich den Kontakt bitte ab. Er wird dir nur weh tun

Kylaemilia
Fragesteller
@Sassi0453

Was genau hast du denn erlebt? Und wie meinst du das auf einer Masche reingefallen? Und nein alles gut du kommst mir nicht unsympathisch rüber :)

bin seit 2 Wochen mit einem 16 jährigen Ägypter aus Ägypten zusammen also wir haben uns noch nie in echt gesehen und so, aber er sagt das er mich liebt und ich liebe ihn auch, wir haben einmal telefoniert

Da muss ich nicht mehr weiterlesen.

Ihr seid eventuell verliebt aber lieben tut ihr euch nicht. Dazu kennt ihr euch noch nicht gut und lange genug.

Liebe entsteht über eine viel längere Zeit.

LG

Kylaemilia
Fragesteller

Wenn ich ihn ja mal In echt sehe wird man ja sehen ob es sogar was werden könnte 😊

Ehmm Mädchen ich will dir nicht zu nahe treten, aber du musst aufpassen, sei da lieber vorsichtig. Nicht wegen den komischen, rassistischen Bemerkungen deiner Freunde, aber der Homie wohnt über 2000 km weit weg, du hast ihn noch nie gesehen. Nicht mal über Videocall? Fotos von ihm müssen ja nicht seine sein und deine Fotos kann er natürlich veröffentlichen, kann natürlich jeder, dem du welche schickst. Ich würde da einfach aufpassen und vor allem, wenn ihr euch wirklich treffen wollt.

Ich würde, aber sofort Kontakt abbrechen, das mit den, dass er nicht will, dass du mit anderen Jungs Kontakt hast wäre für mich schon genug gewesen um zu sagen. Alles klar, tickst wohl nicht ganz sauber. Also bei mir wäre es natürlich, wenn ein Mädel zu mir sagen würde sie will nicht, dass ich Kontakt zu anderen Mädchen habe, aber ist natürlich schwierig das einfach so zu sagen, denn, wenn man wirklich verliebt ist hat man sowieso nur Augen für die eine Person.

2pacBiggie70  20.02.2021, 00:26

Außerdem kommt das alles ziemlich suspekt vor nach 2 Wochen Zukunftspläne mit 16 und nur einmal telefoniert.

Kylaemilia
Fragesteller

Ich hab ihn gestern mit meiner Cousine angerufen und meine Cousine sagte so zu ihm „show me your Face“ er aber immer „no“ also der is zwar ran gegangen aber zeigt sein Gesicht nicht also ich rufe den heute nochmal an weil ich denke irgendwie jetzt auch das der Fake ist und vllt uns verkaufen will wegen menschenhandel

Es ist vermutlich schmerzhaft aber wenn seine Freunde sagen das er sowas macht dann tu das aufkeinenfall.So wie die Freunde sind so ist meist auch der junge.Wenn man in jemanden verliebt ist sollte man auch immer seine Freunde ansehen denn er ist genau so ähnlich.

Kann er den überhaupt deutsch oder wie redet ihr den wenn er in Ägypten wohnt?Ich wäre mir da ziemlich unsicher denn manche wollen einfach nach Deutschland.

Man sieht ja wie viele Flüchtlinge deutsche Omas nehmen um nach Deutschland zu kommen.Ich bin selber Ausländer und möchte jetzt nicht Ausländer schlecht machen aber es sieht so aus als ob er nicht der beste ist.

Aufjedenfall steckt da was dahinter.Wenn du es schaffst solltest du ihn loslassen und dich in einen anständigen jungen aus deinem Land verlieben.Es schmerzt aber wer weiß was er mit dir machen kann...

Lg sponge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Um Gottes Willen!

Fahr bitte nie nach Ägypten und gib wegen ihm keine einzige Freundschaft auf.

Muslime haben völlig andere Vorstellungen von der Beziehung zu einer Frau, in ihrer Welt geht eine Frau immer als Jungfrau in die Ehe, ist dem Klan unterworfen, die Kinder gehören auch juristisch der Familie des Mannes, und eine Ehefrau ist rechtlos.

Es gibt auch in Europa geborene, zum Christentum übergetretene Männer aus dem Orient. Aber dieser ist kein solcher.

Wenn er dich datet, später, um vielleicht nach Europa zu übersiedeln oder weil deine Familie Geld hat: Es gibt Organisationen, die sowas beraten und betreuen und falsche Liebesschwörer durchschauen.

Bitte äußerste Vorsicht!

Kylaemilia
Fragesteller

Wie meinst du mit es gibt solche Organisationen? Gehen die dann nach Ägypten und suchen ihn oder wie?

Blindipop  20.02.2021, 10:21
@Kylaemilia

Die arbeiten mit Behörden in den Ländern zusammen und haben Internet Karteien.

Kylaemilia
Fragesteller
@Blindipop

So ganz verstehe ich das nicht wie das dann geht und so, aber wo findet man die denn eigentlich?