Freundin/ komischer text im Status/ verletut wegen einem Jungen + er hat interesse an mir was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Soll ich nicht, weil 67%
Soll ich,weil 33%

3 Antworten

Soll ich,weil

Ich denke sie braucht wohl grade Jemand zum reden.Deswegen melde Dich ruhig bei ihr&biete ihr an,daß Du ihr gerne zuhörst wenn was ist

Das ist dieses typische Aufmerksamkeitsgehasche im Status. Bitte nicht darauf eingehen.

(Und auf den Kerl auch nicht)

Wenn sie sich ritzt, dann hat sie nicht nur Liebeskummer sondern braucht professionelle Hilfe.

Selbst wenn du darauf reagierst, mit Liebeskummer muss man selbst klar kommen.

Und da hilft einem ne reale Person besser als ne Mail im Postfach.