Wie kann man einem Jungen zeigen dass man ihn liebt?

6 Antworten

Nutze den Blickkontakt ! Wenn er zu dir rüberschaut, lächele ihn an, zeige ihm dein strahlenstes Lächeln. Halte dich zufälligerweise öfters in seiner Nähe auf.

Du mußt ihn auf dich aufmerksam machen, er darf dich einfach nicht mehr übersehen, verstehst du ?

Du mußt ihn so betören, daß er mit deinem Bild vor Augen abends einschläft, zwischenzeitlich von dir träumt und morgens mit deinem netten Lächeln vor Augen wieder erwacht.

Wenn du ihn soweit bringst, hast du es geschafft und kannst ihn in deine Arme schließen ! ..lach..

Frauen neigen dazu die Meinung desjenigen zu imitieren, den sie lieben... (nicht alle) Das ist ein Liebesindiz, wenn auch nertötend.

ihm einfach aufmerksamkeit zeigen und ihn nich aus den augen verlieren viel glück

also erstens ihn tief in die augen schauen auch wenn er zurückschaut (er soll bemerken dass du für ihn was empfindest) immer anlächeln und freundschaftsanfrage auf facebook wenn er ablehnt dann weißt sowieso dass er nichts von dir wissen will

Das dürfte für Dich das Richtige sein....