Meine Freundin schaut immer anderen Jungs hinterher. Das nervt.

16 Antworten

also ich kann dich gut verstehen. Ich habe einen Freund der bei jeder Gelegenheit schaut. Und es verletzt mich. Ich denke immer das er was besseres sucht wie mich weil wir uns noch nicht so lange kennen.Ih finde "mal schauen" ist in Ordnung aber den Kopf danach zu verdrehen und es dan noch abzustreiten ist echt respektlos. Ich will nicht und du sicher auch nicht das er mit Scheuklappen durch die Gegend läuft aber ein bischen Respekt dem Partner gegenüber wäre angebracht wenn man sich liebt.

Lass sie doch, ist doch nicht schlimm, wenn Sie guckt. Stärke Dein Selbstbewusstsein, dann hast Du bestimmt keine Probleme mehr damit. Denn Du guckst bestimmt auch anderen schönen Frauen nach - und wenn nicht, dann solltest Du das schleunigst ändern... :-)

Hallo? Der Mensch ist ein Augentier. Vielleicht solltest Du vor ihr nicht den jammernden Waschlappen raushängen lassen, sonst guckst Du ihr bald hinterher. Steht halt nicht jede(r) auf komplexbehaftete Männlein. Soweit käme es noch, dass mir jemand sagt, wo ich hingucken soll. Vielleicht soll man demnächst noch über seine Gedanken Rechenschaft ablegen!?

Auch andere Frauen hinterher schauen.

Offenbar gehörst Du zu den Jungs, für die Treue noch wichtig ist, die auch ihre Phantasie zügeln und nicht jedem hübschen Mädchen hinterherschauen - mein großes Kompliment!!!

Wenn Deine Freundin das nicht zu schätzen weiß und selber sich da mehr Freiheiten herausnimmt, dann ist das sicherlich sehr verletzend für Dich. Versuche zu erkennen, ob sie nur unter "ästhetischen" Gesichtspunkten schaut oder ob sie auch flirtet und eventuell sogar eine Gelegenheit zum Seitensprung nutzen würde ... Dann ist sie vielleicht nicht die Richtige für Dich ...