Sie beichtet nach Monaten dass sie eigentlich vergeben ist?

5 Antworten

Das wird er schon noch früh genug merken😅

Ich würde durchaus Sex haben mit einer solchen Frau, aber eine Beziehung eingehen ganz sicher nicht. Wenn sie ihren aktuellen Freund mit mir betrügt wird sie mich mit dem Nächsten betrügen. Freundschaft+, mehr nie.

Schwer zu sagen. Kann, muss aber nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn seine Erfahrung selbst machen.

Also ich persönlich würde keiner Person vertrauen oder eine Beziehung führen wollen die in einer Beziehung war, nebenbei schon mit jemand neuem (deinem Kumpel) rumflirtet und sogar in Urlaub geht. Denn er kann ja dann nicht erwarten, dass sie ihm gegenüber treu bleibt. Woher weiß er denn, dass sie wirklich ihre Beziehung beendet hat und nicht noch immer mit dem anderen zusammen ist?