Mädel steht auf mich möchte es aber nicht zugeben?

2 Antworten

Sie einfach mal darauf ansprachen, am besten einfach mitten in einem Gespräch wo gerade irgendwas ein Thema ist und dann sie einfach angucken am besten in die Augen und einfach sagen: Hey ich habe mir gerade vorgestellt das wir beide manchmal wie ein Paar rüber kommen. Entweder sie Lacht weil sie es verstecken will oder stilles schweigen dann guck ihr tief in die Augen und Küsse sie entweder sie erwidert es, sie schlägt dich oder rennt weg. Natürlich kann sie das auch überfordern und sie ist einfach geschockt aber ich glaube wenn ihr euch beide mögt wird alles gut gehen.

Deine Gefühle sind in dem Moment wichtig und ihre nicht deines Kumpels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym123453528
Fragesteller

Du, dass werde ich probieren tatsächlich kommen wir auch wie ein paar rüber wir küssen uns auch hatten sogar schon gv.

Hast du schon mit ihr selbst darüber geredet? Sag ihr, was du für sie empfindest und rechne damit, dass sie überfordert ist, es dir sagt oder es verneint (kann ja auch sein) Vielleicht wissen es Mutter und Schwester ja auch nicht? Rede mit ihr persönlich. Hier kann dir keiner helfen

Viel Glück :)