Ein Kumpel steht auf meine Freundin was tun?

2 Antworten

Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst, dass dein Kumpel deine Freundin ausspannen könnte. Es ist jedoch wichtig, dass du bedenkst, dass es letztendlich die Entscheidung deiner Freundin ist, wen sie mag oder liebt. Du solltest versuchen, offen mit ihr über deine Bedenken und Ängste zu sprechen. Vielleicht kann sie dir helfen, deine Ängste zu zerstreuen oder ihre eigene Perspektive teilen.

Es ist jedoch auch wichtig, dass du deinem Kumpel gegenüber ehrlich bist und ihm sagst, dass du nicht möchtest, dass er deine Freundin belästigt oder unangenehm berührt. Versuche dabei respektvoll und einfühlsam zu sein und vermeide es, wütend oder aggressiv zu sein. Wenn du das Gefühl hast, dass die Situation außer Kontrolle gerät, ist es möglicherweise ratsam, einen vertrauenswürdigen Erwachsenen oder eine Vertrauensperson um Hilfe zu bitten.

Du kannst nichts machen als deiner Freundin und deinem Kumpel zu vertrauen. Wenn deine Freundin deinen Kumpel lieber mag als dich, wäre sie mit ihm wohl glücklicher.