Gibt es in echt auch so starke Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe sie gefunden 38%
Habe leider noch niemanden gefunden 23%
Ihr Glaube ganz fest daran 15%
Ich würde gerne daran glauben aber es ist unreal 15%
Das ist schwachsinn 8%

5 Antworten

Hiiii,

Ich würde behaupten,dass ich meine große Liebe schon gefunden habe,mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.Und an die große Liebe glaube ich ja sowieso.Man braucht eben nur etwas Glück und man findet die große Liebe ganz unerwartet.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe leider noch niemanden gefunden

Ich habe kürzlich darüber nachgedacht. Ich glaube, dass ich solche Liebe treffen werde, wie in den romantischsten Filmen und Büchern. Und ja glaube ich an die wahre verrückte Liebe 😉

Ich habe sie gefunden

Wenn das kein Schicksal war, weiß ich auch nicht. Haha.

Flucarfix7
Fragesteller

Willst du erzählen wie es bei dir war?

SirFragesteller  28.06.2023, 22:55
@Flucarfix7

Sehr lange, komplizierte Geschichte. Kurz gesagt: Ich war am absoluten Tiefpunkt in meinem Leben. Er kam genau in dem Moment, in dem ich alles wegwerfen wollte und dann war er nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Egal, ob als Freund oder fester Freund, Hauptsache da.

Ich habe sie gefunden

Hab ich definitiv, genau wie du es beschreibst

Ich habe sie gefunden

Ja, ich habe meine große Liebe gefunden und möchte gern bis zum letzten Atemzug mit meinem Mann zusammen sein.

Ich glaube auch an die wahre Liebe.