Meine beste Freundin ist lesbisch und liebt mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erklär es ihr ganz vorsichtig 😉

Ihr das einfach so sagen.

Sage ihr, dass sie Deine beste Freundin ist und dass Du Dich auch irgendwie geschmeichelt fühlst, dass sie mehr für Dich empfindet. Aber sage ihr auch, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Und dann benimm Dich ihr gegenüber wie bisher auch.

Ob sie dann weiter Deine beste Freundin bleiben will oder lieber Abstand braucht, da es ihr sonst das Herz bricht, dass muss sie dann entscheiden. Das kannst Du nicht beeinflussen...

Nun beste Freundin (was auch immer das sagen soll) kann sie bleiben auch wenn sie Dich liebt. Ich denke Du hast zu ihr auch einen guten Draht und kannst es ihr erklären, dass Du zu mehr im Monet nicht bereit bist. Aber sag niemals nie, es geht schneller als man denkst und man verliebt sich auch.

Liebe ist etwas was du nicht erzwingwn kannst. Entweder die Gefühle sind da oder halt nicht.

Und genau so solltest du mit ihr drüber reden. Das sollte sie verstehen. Ich denke schon das ihr da Freunde bleiben könnt.

Klartext reden undd ann schaun.

Vielleicht wiesie ne Freundschaft vielleicht auch nicht