Sich mit der Gabel die Haare kämmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arielle wusste nicht wozu eine Gabel ist und die Seemöwe Scuttle erklärte ihr fälschlicherweise das sie dazu dienen sich die Haare zu machen. Und als sie mit Erik am Tisch sitzt und die Gabel sieht denkst sie das sie halt zum Haaremachen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=4tzs1gncsHM

https://www.youtube.com/watch?v=wzVFk2tGbAM

Und für das Bild hatte sie die Szene nachgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau den Film Arielle die Meerjungfrau an, da macht die das weil die Meeresbewohner eben nicht wissen, wozu die Dinge der Menschen da sind. Das auf dem Bild ist sicherlich auch Arielle, weil sie rote Haare hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie stellt eine Szene aus Ariel nach, in der sie sich die Haare mit einer Gabel kämmt ;-)

Warum kämmt die sich mit der Gabel die Haare?

Vielleicht weil Ordnung herrscht und der Kamm neben der Butter liegt?

Hi,

‚Arielle die kleine Meerjungfrau’ hat sich mit einer Gabel die Haare gekämmt weil sie nicht wusste wofür eine Gabel ist. Die junge Frau auf dem Bild scheint Arielle darzustellen...

Gruß