Shawn Mendes klingeln?

9 Antworten

Mach das NICHT. Das ist respektlos, nur Zuhause hat er noch seine Privatsphäre und da einzudringen wäre nicht sehr ratsam.

Es wird dort ausserdem Aussenkameras geben, wodurch er ganz genau wissen wird, dass du niemand bist, den er erwartet. Kurz gesagt: Er wird dir nicht aufmachen, sonst würden ja tagtäglich Fans bei ihm klingeln und es wären hunderte Fotos im Umlauf, die ihn vor seinem Apartment zeigen. Ausserdem wäre seine Adresse schon längst draussen.

Mach es einfach nicht.

HaizRose  02.07.2018, 00:13

Du kannst vor deiner Abreise ja herausfinden, ob er zu der Zeit überhaupt in Toronto ist und wenn ja, läufst du ihm vielleicht mal so über den Weg. Das kommt viel sympathischer, als wenn du einfach vor seiner Tür stehst.

Hey,

Wir haben die Festnetznummer und Hausnummer von der Familie Mendes. Ich würde aber sagen, dass du sie in Ruhe lässt. Familie Mendes ist fast den ganzen Tag unterwegs. Vielleicht wirst du mal Glück haben und du triffst ihn oder seine Schwester. Kannst ja mal Ausschau halten.

MendesGurl98  21.06.2018, 14:41

Warum hast du die Festnetznummer

HaizRose  01.07.2018, 23:58

Unterhaltsam

mach das gar nicht! das ist so was von respektlos und es ist shawn auch schon mal passiert und seit dem hat er manchmal richtig panik. lass ihn einfach in ruhe, vielleicht hast du glück und triffst ihn so, aber klingle dort nicht. lass ihm seine privatsphäre

Meinst du wirklich, dass er da wohnt? Der ist die ganze Zeit unterwegs und war nur vorübergehend dort... Aber kannst ja klingeln. Du musst einfach damit rechnen, dass dich jemand anderes mit einem verdutzen Gesicht anschaut ^^

lovelyblanco
Fragesteller

Er film ja immer seine Aussicht wenn er bei sich zuhause ist und das ist halt wirklich die exakt gleiche Aussicht und so

lovelyblanco
Fragesteller

naja keine Ahnung, ich las mich einfach mal überraschen was so passiert und wie gesagt, vielleicht ist er ja nicht mal da oder so. Ich denke wenn er da ist und er draußen oder so ist, ist es einfach ihn draußen zu treffen

Wenn es dein Traum ist und du die Gelegenheit hast. Du musst dich auch eventuell drauf vorbereiten das er da nicht wohnt und du dich blamierst aber mein Motto ist Carpe díem du lebst nur einmal also riskiere etwas um dein Traum zu erfüllen