Shampoo parfümieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das geht mit dem parfum und Shampoo. Natürlich nicht viel- vielleicht 1-2 Sprühstöße.

genauso geht das auch bei Haar- einmal links, einmal rechts..d ann fettet nix.

Ich würde kein Parfum da reinmachen. Ich denke schon, dass die Haare davon schneller fettig werden. Ich hab ein Shampoo von Schauma mit Passionsblütenmilch für einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen. Die Haare riechen finde ich danach auch noch gut. Ich weiß allerdings nicht ob es das noch gibt.

Du kannst ja sonst mal ausprobieren, dass du einen Spritzer Parfum in deine Haarlängen machst, wenn sie schon trocken sind.