Duftendes Naturkosmetikshampoo?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, das gibt es in der Apotheke, das benutzen wir selber. Die Marke ist, habe eben extra nachgesehen, "Lavera Naturkosmetik". Ist nicht ganz billig, seinen Preis jedoch wert - hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luciana4  28.08.2021, 17:25

Seit wann ist lavera teuer?

3,45 € ist doch ein normaler Preis bis billig für ein Shampoo

Gibt es in jedem Drogerie markt

Das kannst Du leicht selbst machen. Hol Dir im Reformhaus oder im bodyshop oder Ähnlichem ein Fläschchen Zitronenöl.....oder Orangenblütenöl und gib davon ein paar Tropfen in Dein Shampoo. Dann hast Du einen wunderbaren Duft basierend auf einem natürlichen Öl.