Sexvideo von Tochter?

5 Antworten

Gar nicht

Und durch Zufall öffnest du bestimmt nicht das Chatprogramm, öffnest genau diesen Chat und spielst dann vollkommen zufällig das Sexvideo ab.

Ihr mal die Gefahr erklären, das der Mann das Video ohne ihr Wissen und Erlaubnis weitergebne kann und welche Gefahren dann entstehen.

Vor allem wenn mal Streit kommt kann man damit prima ein Person Erpressen - das solltest Du aber wissen.

Ich finde es ist ihre Sache. Vielleicht bei anderer Gelegenheit mal in einem gemeinsamen Gespräch für Aufklärung sorgen.

Du schickst beiden ein entsprechendes Video von Dir als Unterrichtsmaterial; Du hast natürlich auch hier einen Erziehungsauftrag und dass Du sexuelle Erfahrung hast, lässt sich ja leicht nachweisen.

Nächstes Wochenende gibt es dann bei Kaffee und Kuchen praktische Übungen zum Nachmachen.

DieReisenden
Fragesteller

Ungewöhnlicher Vorschlag, aber nicht schlecht

MeaLuna  26.09.2023, 19:35

Wie sehr willst du deine Kinder verstören

sumpfbub  26.09.2023, 19:52
@MeaLuna

Na hör mal: Wer ist denn der Sexperte in dem Thema? Der katholische Pfarrer? Die junge Referendarin oder der kaum ältere Aushilfslehrer für Sport?

Experten sind gefragt; keine Anfänger, die bei Blasen und Tuten kein Basiswissen beitragen können.

MeaLuna  27.09.2023, 19:50
@sumpfbub

Vielleicht ein 14 jähriges mädchen was bereits bei dem Gedanken daran würden muss

sumpfbub  29.09.2023, 09:24
@MeaLuna

Deine Wort sind lesbar, ergeben aber keinen sinnvollen Satz; möchtest Du das bitte anders formulieren?