Sex Abo

4 Antworten

Sofort beim Handy-Provider eine Sperre gegen Mehrwertdienste und gegen Leistungen von Drittanbietern einrichten lassen.

Und mal das hier lesen:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Handy-Abo-Abzocke

Und genau so verfahren, wie dort beschrieben ist.

Geh mit diesem Handy zu Polizei!

Eventuell hat sich bei Deinem Handy ein Trojaner eingenistet!

An deiner Stelle würde ich einmal den Telefonanbieter anrufen und die Situation hier nochmals erklären. Diese werden dir dann sicher hilfreiche Tipps geben, welche Schritte du einleiten kannst :)

Ich arbeite aktuell für das ZDF an einer Reportage über "Handy-Abofallen". Würden Sie mir ganz unverbindlich verraten, um welchen "Premiumdienst" und welchen Anbieter es sich in ihrem Fall handelt?

beste Grüße Marc Rosenthal 030-616 81 407 oder marc.rosenthal@metaproductions.de