Sky hat 30€ Euro von meinem Konto abgebucht , weil ich anscheinend abo abgeschlossen habe?

3 Antworten

Zurückbuchen oder von der Bank zurückbuchen lassen, Mail an Sky schreiben.

Zahlendreher in Konto Daten zb ... zurückbuchen und mal ne email schreiben

Auf dem Kontoauszug steht eine Kundennummer,da hinter Mandat kommt die Kundennummer,rufe einmal bei SKY an und frage nach was da los ist

Ex00ticTC
Fragesteller

Unter erläuterungen gibts nur eine 8stellige nummer , ist es die ?

Ex00ticTC
Fragesteller
@andie61

Also anscheinend ist es nicht die nummer , mal schauen gehe morgen bei der bank vorbei wegen der rückbuchung .. Ich fasse es nicht das ich noch nicht einmal sky ohne die kundennummer erreichen kann ..

Ex00ticTC
Fragesteller
@andie61

Also mir konnte niemand helfen , weder sky , noch der telekom shop , muss jz die telekom hotline anrufen , damit die mir meine zugangsdaten schicken , aber ob da die skydaten dabei sind ist nicht sicher ... unfassbar