Wie kann ich nachschauen, was für Abos mit meiner Nummer abgeschlossen wurden?

2 Antworten

Also: Normalerweise kannst du kein Abo abschließen, da ist eine zweite Bestätigung per SMS deinerseits erforderlich. Es halten sich nicht immer alle Anbieter daran. Mach sofort eine Drittambietersperre, dann gehst du auf den Link zum Konto, auf Impressum/Kontakt( muss bei jeder Seite sein), und schickst dann nen Wiederruf mit Freundlichen Grüßen per Einschreiben.

Ich bin 15^^ kannst du es übersetzten? hehe

Okay: Du rufst übermorgen bei deinem Handyanbieter an und richtest eine Drittanbietersperre ein. Bei Manchen Anbietern kannst du das auch selbst per APP oder internet machen. Den Rest kannst du vergessen, außer dir wurde schon Geld abgebucht.

Das weiß ich halt nicht ob schon was abgebucht wurde

Das sagt dir dein Anbieter am Telefon, auf der nächsten Rechnung, oder bei Prepaid *100# in die Telefontastatur eingeben.

Man kann so schnell kein Abo abschließen,vor allem nicht, wenn nirgends etwas stand.
Ja nicht auf den Link klicken!

Das habe ich auch mal gedacht.

Der Rat zur Drittanbietersperre ist zwingend zu befolgen!