Rmv abo wann wird abgebucht?

2 Antworten

Der RMV selbst hat meines Wissens keine Abo-Abwicklung, das geht immer an eines der Verbundunternehmen - und üblicherweise beginnen Abos zum Monatsersten, zum selben Tag wird auch abgebucht.

kepo7
Fragesteller

Ja also es ist wahrscheinlich die Stadtwerke nur dachte es wird immer zum anfang des Monats abgebucht. Weil falls man die Abbuchung tätigt um das Ticket ab Mai zu haben wird das dann in mai abgebucht? Es geht um das 49euro Ticket

HugoHustensaft  15.04.2023, 16:12
@kepo7

Ziemlich sicher wird das Anfang Mai (der 1. Mai ist ja Feiertag) abgebucht - und dann folgend auch wieder zum Monatsersten.

In den nächsten Tagen...

kepo7
Fragesteller

Ok also wird es nicht Anfang des Monats abgebucht?