RMV (Verkehrsverbund) Telefonhotline ist dauerbesetzt egal wann ich Anruf, obwohl ich etwas wegen dem DE-Ticket fragen, klären muss?

3 Antworten

Wenn du Mitarbeitende als Penner bezeichnest ist es vermutlich besser, dass du bisher noch nicht durchgekommen bist, das Gespräch kann ja nur respektlos werden...

Die können am allerwenigsten was dafür, dass die Hotline überlastet ist.

Es ist besser, zu Geschäfts- und Verkaufsstellen persönlich hinzugehen.

Aber dann nicht zu denen Penner sagen und schimpfen. Es sind arbeitende Menschen.