Kann ich das Deutschland Ticket auch als Chipkarte haben bei Rmv?

2 Antworten

Du kannst das als Chip oder Online haben, beides parallel geht nicht - aber das sollte sich umstellen lassen ... Problem: Beim RMV gibt es bei vielen Partnerunternehmen akuten Mangel an Chipkarten, die stellen derzeit Papiertickets aus.

Das geht natürlich, aber nicht gleichzeitig beide Varianten oder die Änderung von einer zur anderen. Dann müsstest du das Abo kündigen und in der anderen Variante neu beantragen.