Servus ich hab bei meinem Opel Mokka von 2018 bremsen vorne und Radlager gemacht und jetzt zeigt das Fahrzeug Abs, Esc und Mkl Fehlermeldungen an. Was ist los?

Ich hab auch vergessen den Werkstatt Modus einzuschalten.

2 Antworten

Haben die Radlager ABS verbaut, sind sie falsch herum verbaut.

Heutige Kfz wollen nicht, daß ein Amateur an ihnen rumschraubt. Das führt genau zu den von Dir beschriebenen Problemen. Du mußt sehen, wie Du die Fehlermeldungen wieder löschen kannst. Die Opel-Werkstatt macht das sehr gerne - gegen Bezahlung.