Serbisch lernen?

1 Antwort

Äusserst merkwürdig, wenn du jedes Jahr in Serbien bist, und einen Serbischen Elternteil hast, dass du dann keine Möglichkeit hast, Serbisch zu lernen...

Das ist doch fast unmöglich.

Und irgendwie fragwürdig, dass du die Sprache nicht annähernd kannst, wenn ein Elternteil diese als Muttersprache hatte.

Und wenn du die Sprache lernen willst, dann würde ich empfehlen, Google anzukurbeln und nach nem Serbisch Kurs suchen.

----

Aber eigentlich bringt Serbisch dir doch nichts, wenn du keine serbischen Familien Kontakte hast, als das wäre meine Einschätzung.