Serbisch lernen online ( wie am besten und wo ) ?

3 Antworten

Ich finde deine Frage sehr interessant.

Ich bin schon Erwachsen und versuche seit ca einem Jahr kroatisch zu lernen. Daher weiß ich, dass es schwer ist vernünftiges Lehrmaterial zu finden. Serbisch wird noch weniger angeboten.

Es gibt einen Kompaktkurs für Serbisch, kostet natürlich was. Aber da lernst du die Grammatik mit. So was solltest du dir besorgen.

Ich wünsche viel Erfolg.

Pozdrav Malavatica

Ich finde es sehr schade das dein Vater es dir nicht von kleinauf beigebracht hat, ich spreche serbisch, kann dir sagen das es nicht einfach wird. Das grösste Problem ist die Grammatik. Um die Sprache wirklich zu lernen, brauchst du Kontakt mit jemanden der die Sprache spricht. Du willst deinen Vater überraschen, es wäre aber nicht schlecht, wenn er dir hilft. Ich kann dir auch helfen, wenn du was brauchst oder Fragen hast, sag bescheid.

Hallo Lina, in welcher Stadt lebst du? Ich bin eine erfahrene Sprachdozentin und unterrichte Serbisch in München.

Du kannst mich sehr gerne unter 0163 - 92 799 38 oder jadrankam@freenet.de kontaktieren.

Mnogo pozdrava, Jadranka