Erfahrungen mit sprachen lernen babble?

3 Antworten

Ich finde es sehr gut, hab angefangen norwegisch zu lernen, das einzige was halt dagegen spricht ist dass es nur wenig lektionen kostenlos gibt.

Bruh8592
Fragesteller

Ja ist schon schlecht. Solange ich die erweiterte Version nicht habe versuche ich doulingo. Ist kostenlos und bis jetzt sehr gut

Eher nicht so gut, weil man halt irgendwann Geld bezahlen muss und das alles echt unübersichtlich ist. Ich habe nicht verstanden, wie es kostenlos sein kann, aber beim 2 kapitel Geld gefordert wird. Würde es nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss außerdem höllisch aufpassen, dass man nicht versehentlich ein Abo kauft. Wenn du nicht rechtzeitig zurücktrittst bzw. schriftlich erklärst, dass du die Unterrichtsstunden nicht fortsetzen willst (ab der Zeit wo es Geld kostet), dann bist du in der Abo-Falle und musst erst mal für ein paar Monate oder noch mehr zahlen.

Ausnahme du bist minderjährig und deine Eltern haben nicht zugestimmt.

Merke: Umsonst ist nur der Tod. Leider.

Bruh8592
Fragesteller

ja Ich versuche vorsichtig zu sein ;)