Wie am besten serbisch lernen?

6 Antworten

Du solltest erst mal Worte wie Hallo-Zdravo wie geht's?- kako si usw. erlernen. Und am besten lernt man eine Sprache indem man in das Land reist. Geh dort hin, vlt in den Sommerferien.

anonym123abcd
Fragesteller

Dankeschön!

Mit dem Lied „Mc Yankoo - Oziljak“ kann ich persönlich absolut nichts anfangen, gefällt mir nicht. Eine gute Möglichkeit um Serbisch zu lernen: http://www.amazon.de/Kauderwelsch-Serbisch-Wort-f%C3%BCr/dp/3894165375

Overigens praat ik ook Nederlands. Сад Је Кра (von Jelena Gavrilovic) ist echt schön gesungen!

anonym123abcd
Fragesteller

Dankjewel!! maar ik vind de lied niet haha

Sollen dir deine Freunde es bei bringen , immer wenn die Reden hörst halt zu und merkst dir des oder serbisch Kurs... Oder frägsr halt andere Leute 😉

anonym123abcd
Fragesteller

Ich verstehe viele Wörter schon und wenn ich sage die sollen mir es lernen, bringen die mir nur fluchwörter bei.. jahahha

Ninooobre  12.05.2015, 02:04

Hahaha des immer so

Ninooobre  12.05.2015, 08:11

😂😂 Wenn du fragen hast oder so kannst mich ja fragen

anonym123abcd
Fragesteller

Ja danke!! :)

Ninooobre  12.05.2015, 10:43

Nix zu danken :)

kauf dir ein buch mit cd

bei hugendubel gibts sowas

Da müsstest du ja mehrere Sprachen lernen. :-) Türkisch, serbisch, albanisch. Die Menschen verstehen sich untereinander nicht.

anonym123abcd
Fragesteller

Nein ich möchte ja nur serbisch lernen :)

anonym123abcd
Fragesteller

Ich möchte nicht für die anderen diese Sprache lernen, sondern eher für mich & türkisch, diese Sprache gefällt mir gar nicht, von dem her :D