Es könnte auch sein das du denkst du willst mehr als nur Liebe aber es nicht so ist & du sie einfach nur seeeehr magst? Oder bist du dir sicher

...zur Antwort

Oh das hatte ich auch eine Zeit lang da ich paar Muttermale im Gesicht habe, das stört wircklich niemanden! Oder hast du schon mal ein Mädchen gesehen mit einem Muttermal und fandest sie deswegen eklig?

...zur Antwort

Ich rede gerne über Gott, Hobbys, vergangenheit, undso weiter. Jeder Mensch ist anderst

...zur Antwort

Also.
Für mich gibt es Gott, Jesus, den heiligen Geist und Engel, besser gesagt ich weiss es.
Dann gibt es noch Satan und Demonen, das sind gefallene Engel.
Satan ist böse, er wird dich auf den falschdn Weg bringen, er wird alles versuchen, das du gar nicht glaubst, das du ihm folgst oder dir dumme Gedanken macht.
Deswegen, es ist jedem seines aber du wirst dannach in der Hölle sein.

...zur Antwort

Bette doch zu Jesus das er euch beide neugebort, das du mit Jesus sein kannst und er ihm auch die warheit zeigt

...zur Antwort

Es ist seine Sache was er macht und was nicht. Sag ihm er soll aufhören, ich rauche auch seit ich 12 bin und es war ein sehr dummer Fehler von mir, ich wünschte ich hätte nie damit angefangen.

...zur Antwort

Nein, die Bibel ist Gottes Wort. Les nochmals die Bibel und bete zu Gott er soll dir die Warheit zeigen. Bete in Namen von Jesus Christus. Glaube mir, wenn du mit Jesus bist, bzw den heiligen Geist hast du wirst nie wechseln wollen. Den Gott ist so nett, du kannst mit ihm reden über was du willst, er versteht dich, aber bitte nicht über Sünden. Es ist ganz allein deine Entscheidung, aber ich weiss du machst einen riesen Fehler. Hör auf dein Herz, hör nicht auf die Hölle, Gott wird es dir zeigen, vertraue auf ihm und du wirst sehen das die Bibel das Wort Gottes ist. Und mehr Leute werden in der Hölle sein denn in der Ewigkeit, denn wer Jesus sucht, findet. Wer aber nicht sucht, finden nicht. Mir hat Gott eine Chance gegeben ohne das ich ihn suchte und ich bin dafür dankbar, villeicht hattest du schon was? Überlege mal? :-) Deine Entscheidung aber hör ganz slleine erstmal auf dein Herz & denk nicht an die Hölle. Es gibt auch sehr viele Nahtoderfahrungen von Christen, kannst du mal lesen, da sind manche in die Hölle gekommen und manche in den Himmel und dann wieder vom toten lebendig geworden weil Gott es ihnen gezeigt hat. Es gibt sehr vieles :)

...zur Antwort
Wieso weigern sich Christen Mohammed als Propheten anzuerkennen?

Deuteronium/Moses 5

"Einen Propheten wie dich will Ich ihnen aus der Mitte ihrer Brüder erstehen lassen und ihm Meine Worte in den Mund legen und er soll ihnen alles kundtun, was Ich ihm gebieten werde."

Ohne Zögern wird diese Stelle von christlich geschulten Priestern auf Jesus Christus bezogen. Das wesentliche Wort, mit welchem wir uns nun hier beschäftigen wollen lautet: "Einen Propheten WIE DICH (wie du einer bist)."

Es wird angeführt, daß Moses (der Friede sei auf ihm) ein Jude und Prophet und Jesus ebenfalls ein Jude und Prophet war. Diese beiden Übereinstimmungen scheinen ihnen genug zu sein. Selbstverständlich lassen diese jedoch keinen eindeutigen Schluß zu, denn sonst könnte sich die Prophezeiung auf die verschiedensten Propheten nach Moses beziehen, wie z.B. Salomon, Ezechiel, Daniel oder Johannes dem Täufer (der Friede Gottes sei auf ihnen allen).

Gibt es Gründe zur Annahme, daß Jesus nicht ein Prophet wie Moses ist?

  • Gemäß christlicher Auffassung ist Jesus gleich Gott der Anbetung würdig, wohingegen Moses Gott keineswegs gleichgesetzt wird.

  • Jesus starb ihrem Glauben nach für die Sünden der Welt, wohin-gegen Moses nicht die Sünden der Welt auf sich nehmen mußte.

  • Jesus hatte für drei Tage in die Hölle hinabzusteigen, was dem Moses widerum nicht auferlegt worden war.

Es soll an dieser Stelle ganz klar gesagt werden, daß diese Argumente zwar grundlegender Natur sind, jedoch weniger, weil sie unleugbare Tatsachen, sondern eher weil sie grund-sätzliche Glaubenslehren darstellen.

Wir wollen daher unser Augenmerk vielmehr auf die tatsächlichen Lebensumstände von Moses, Jesus und Muhammad (Friede und Segen Gottes sei auf ihnen) richten, um Übereinstimmungen zwischen ihnen zu entdecken.

  1. Moses und Muhammad hatten beide einen leiblichen Vater und eine Mutter. Jesus hatte nach christlicher Vorstellung zwar eine Mutter aber einen himmlischen Vater. Daher gleicht Muhammad dem Moses und nicht Jesus.

  2. Moses und Muhammad sind beide unter normalen, natürlichen Umständen geboren worden. Über Jesus lesen wir bei Lukas 1:35: "Wie soll das zugehen, da ich von keinem Manne weiß. Und der Engel antwortete: Der heilige Geist wird über dich kommen (will come in unto thee) und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten." Bei Mathäus 1:18 heißt es: "... und es geschah, ehe sie zusammengekommen waren, daß sie vom heiligen Geist schwanger war."

Die islamische Konzeption über die Geburt Jesu, stellt dagegen, in einfacher und schöner Weise dar, daß es für den Allmächtigen Gott nicht erforderlich ist, einen Samen in ein Lebe-wesen zu legen. Sein Wille allein genügt, um etwas ge-schehen zu lassen.

...zur Frage

weil die bibel gottes wort ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.