Gibt es gutes Lehrmaterial für Serbisch?

2 Antworten

Fang erstmal an die kyrillische Schrift zu lernen das ist schonmal eine solide Basis und dürfte nicht allzu lange dauern. Ansonsten gibt es viele YT-Kanäle die Material anbieten um serbisch zu lernen.

Leider ist das Lernmaterial in Buchform zu Serbisch recht klein. Das hier ist aber ein guter Kurs: https://www.udemy.com/course/go-speak-serbian/

ansonsten könnte auch eine Schule in deiner Nähe einen Kurs anbieten.

Bitte erinnre mich und teil es mir mit wenn du was gefunden hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung