Seltsame Frage: Wie positioniert ihr eure Zähne?

2 Antworten

Da hätte ich auch Schmerzen: Wichtig zu wissen mit dem Pressen und Knirschen belastet man die Zähne mit 80 bis 120 kg. Und da der Zahn nicht in den Knochen gewachsen ist sondern durch Fasern aufhängt und jeder Zahn sucht sich ein Gegenzahn.

Fazit: Geht zum ZA und lasst eine Knirscherschiene herstellen damit wird das Kiefergelenk entlastet und man kann den Kiefer locker hängen lassen

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Mund)

Natürlich berühren sich normalerweise die Zähne. Alles ANDERE wäre sehr unnormal.