Selbstgebasteltes Geburtstagsgeschenk Vater?

3 Antworten

Mach origami figuren such auf google nach schnelle origami figuren basteln.

  1. Nimm ein paar farbige Papierbögen und schneide sie in passende, gleichgroße Stücke (etwa Postkartengröße).
  2. Denk dir lustige und hilfreiche Gutscheine aus, die dein Vater einlösen kann, z. B. "Gutschein für eine Autowäsche", "Gutschein für ein gemütliches Filmabend", "Gutschein für einen selbstgemachten Brunch" – du kennst deinen Vater am besten, also lass deiner Fantasie freien Lauf!
  3. Schreibe die Gutscheine mit einem coolen Stift oder Marker auf die Papierstücke und verziere sie nach Lust und Laune mit Zeichnungen, Stickern oder was auch immer dir einfällt.
  4. Lochen die Gutscheine oben und fädel sie mit einer schönen Schnur oder einem Band auf.

Voilà! Dein persönliches Gutscheinheft ist fertig und bereit, deinem Vater ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 🎁✨ Viel Spaß beim Basteln und feiert schön!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de