ideen geburtstagskarte für opa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen mehrstöckigen Kuchen auf die Vorderseite Malen vielleicht so einen den du gebacken hast?!

Oder Luftballons in die du Alles Gute zum Geburtstag oder Happy Birthday schreibst!

Und auf die andere Seite kannst du ja einen schönen Spruch schreiben vielleicht gibt es auch welche über Eisenbahnen!

Bild zum Beitrag

Sowas vielleicht

Liebe Grüße Johanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer braucht nicht regelmäßig Geschenke für Bekannte🤝
 - (Geschenk, Geburtstag, Opa)  - (Geschenk, Geburtstag, Opa)