Was soll ich auf die Geburtstagskarte schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein Vorschlag, was du schreiben könntest:

"Liebe [Name des Mädchens],

herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! An diesem besonderen Tag wünsche ich dir viel Freude, Lachen und wunderschöne Momente, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Denk daran, dass jeder Tag ein Abenteuer ist und die Welt voller Wunder, die darauf warten, entdeckt zu werden. Ich hoffe, dass dein neues Lebensjahr voller Entdeckungen, Freundschaften und glücklicher Momente sein wird.

Mit den besten Wünschen für deinen Geburtstag,

[Dein Name]"

Es ist nicht wichtig, ob du das Mädchen persönlich kennst oder nicht, es ist die Geste und die freundlichen Worte, die zählen. Es ist toll, dass du an dieser Aktion teilnimmst und ich bin sicher, dass das Mädchen sich sehr darüber freuen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de
DieCoole864
Fragesteller

danke für deine antwort!:)

Ich glaube es kommt dem Mädchen hauptsächlich darauf an, Post zu bekommen und vielleicht Kontakte zu knüpfen. Wenn Du willst kannst zusätzlich zu den Geburtswünschen noch etwas über Dich schreiben,wie Hobbies oder so und dem Mädchen anbieten Dir zu schreiben.