Selbstbehandlung Analfissur?

4 Antworten

Bepanthen reicht völlig aus.

Das gehört in professionelle Hände.

Ja hab alles genommen. Von Linola bis hamethum . Handcremes etc. Auch body lotion ...wenn’s brennt hab ich’s gelassen. Wichtig ist es die Ursache abzustellen . Bei mir ein Reizdarmsyndrom . Seit ich gelsectan nehme sind die Probleme weg und die fissur auch. Ist pflanzlich . Hab mir einmal aus Versehen Zahnpasta draufgesachmiert weil mein Vater die Tuben vertauscht hat . Das war fies ....aber ich lebe noch...

Bei einer Analfissur hilft eine "Selbstbehandlung" nicht, nur der Arzt kann helfen.