Kann es sein dass ich eine Analfissur habe?

3 Antworten

Hatte das schon paar mal auch. Ich dachte zuerst immer dass ich mein After so hart geputzt habe dass es Wunden aufriss XD Es tat schon weh, aber es ist absolut nix krankhaftes und was sich verschlimmern könnte.

Tipp: Ich hab danach immer Bepanthen in meine Afterritzen geschmiert damit es wieder verheilt.

Negativ: Fühlt sich an als hätte jemand dir in den Arsch gewi**t

Das kannst du deiner Mutter sagen, da gibt es Salbe für geh am besten zum Arzt.

Hast du solche Anzeichen öfters, oder hast du einen Vortag etwas schärfer gegessen?

verreisterNutzer  25.03.2021, 00:43

Nein, ich habe das bis jetzt noch nie gehabt. Aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich etwas scharfes gegessen hab.