Analfissur oder Hämorrhoiden?

3 Antworten

Eine fissur,oder für Laien ein Riss im Enddarm,tut beim koten,in der Regel mehr weh,als eine Hämorrhoide. Wenn das Blut nicht im Stuhl ist,meisst relativ harmlos. Es gibt auch innere Hämorrhoiden. Bei anhaltenden Beschwerden zum Arzt.

simon234573
Fragesteller

Hat ja fast nicht weh getan🤷‍♂️

simon234573
Fragesteller
@Niels489

Wenn innen etwas wäre, wäre das Blut doch dunkler

Niels489  15.02.2022, 17:56
@simon234573

Innen meinte ich am Aftereingang. Und Hämorrhoiden tun meist nicht weh. Glaub mir,ich weiss was ich schreibe,hab beides. Bei ner fissur,mit Verstopfung,denkst du dich reisst einer auseinander.

Ohne Foto wird Dir das niemand sagen können. Könnte beides sein.

Eine ärztliche Untersuchung wird Dir ganz sicher Auskunft geben können !

simon234573
Fragesteller

Ja stimmt schon

Wie war denn dein Kot ? Normal , Verstopfung oder 'n fedden Dünnpfiff gehabt ?

LG

simon234573
Fragesteller

Normal, vllt klein wenig härter