Tipps bei Analprolaps?

1 Antwort

Ein erneuter Arztbesuch wird wohl für eine langfristige Lösung unvermeidbar sein. Eine Therapie gibt es bei entsprechenden chronischen Beschwerden schon und das ist vermutlich die einzig hilfreiche Option für dich. Wenn ein Analprolaps ohne Hämorrhoidealleiden besteht, dann kann eine Sklerosierung erfolgen. Grob gesagt handelt es sich dabei um eine Verödung, sodass anschließend ein bindegewebiger Umbau stattfindet und dies eben langfristig Besserung verschafft. Mit diesem Anliegen solltest du dich auf alle Fälle noch einmal an deinen Arzt wenden.

Alles Gute und eine schnelle Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AYFAT1992
Fragesteller

Vielen vielen Dank. İch werde aufjedenfall direkt einen Termin ausmachen.