Hämorrohiden,Analtrombose oder etwas anderes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass du analKrebs hast.

Hämorrhoiden sind aber sehr wahrscheinlich.
Ich habe das ungefähr zehn Jahre vor mir her geschoben und war erst letzte Woche beim Proktologen, also beim Popoarzt um es einfach zu halten und er hat es sich angeschaut und mich auch sehr beruhigt bei bestimmten Dingen.

Das selbe steht ja auch bevor es ist extrem unangenehm aber auch sehr gut, weil du danach Gewissheit hast und dir keine Sorgen mehr machen muss.

Ich kann mir vorstellen dass du auch schlecht schläfst bei der Angst die du aktuell hast. Schieb es nicht so lange vor dir her und geh zu einem Kinderarzt. :)

Schmakkofazz
Fragesteller

Ne schlafen tue ich ganz normal und ich denke auch das das hämorrhoiden sind wollte nur eine andere "Meinung" weil ich denke krebs würde nicht 2bis3 Wochen nicht bluten oder irgendwelche beschwerden auslassen

analkrebs

Vermutlich exakt das.

Symptome zu googeln war schon immer eine beschissene Idee.
Du bist 13. Geh zum Kinderarzt. Der wird Dir dann Deine Thrombosen und Krebserkrankungen diagnostizieren. Oder aber auch nicht.