Analfissur - krank schreiben lassen, wenn ja wie lange?

5 Antworten

eventuell deinen Bürostuhl mit diesem Kissen ausstatten um Schmerzen zu lindern

https://www.amazon.de/Orthop%C3%A4disches-H%C3%A4morrhoiden-Sitzkissen-Gel-Beschichtung-schmerzreduzierend-Stei%C3%9Fbein-Entlastung/dp/B01GK3S35Y/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1540811282&sr=8-1-spons&keywords=h%C3%A4morrhoiden+kissen&psc=1&linkCode=ll1&tag=hamoriden-behandlung-21&linkId=76af4f70dbf6ffed2c889f6e1356d28b&language=de_DE

✔ SCHMERZLINDERND: Das Freilagerungssitzkissen lindert durch die mittlere Aussparung Schmerzen im Sakral- und Rektalbereich. Die ringförmige Öffnung wirkt druckentlastend durch Freilagerung dieser Bereiche beim Sitzen. Gleichzeitig legen zwei Ausbuchtungen das Steißbein frei und fördern eine gesunde Sitzhaltung durch natürliches Aufrichten der Wirbelsäule. Unterstützt u.a. bei Hämorrhoiden-Leiden, nach Hämorrhoiden-OP, Steißbein-Verletzungen. Fördert Durchblutung, v.a. bei Vielsitzern.

Besorg Dir in einem Orthopädieladen einen Sitzring. Dann ist die empfindliche Stelle beim Sitzen entlastet.

Nuobk Orthopädisches Sitzkissen,Hämorrhoiden Sitzkisse,Dekubitus-Kissen rund Aufblasbares Kissen Weich Sitzring mit Pumpe für Bettwunden, Schwangerschaft Steißbein Schmerzen 35CM (Blau) https://smile.amazon.de/dp/B07HF2GBFR/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_gewwEb7WDF0P3

Entlastet^^ falls du sitzen musst ;P

Also ich find das übertrieben, sich deswegen krank schreiben zu lassen.

Achte eher darauf,,dass du die Salbe verwendest, dein Toilettenpapier weich ist, am besten feucht u dass dein Stuhlgang nicht zu hart ist, eher weich. Da hilft Flohsamen. Hygiene

WIr haben jetzt WE. Bis Montag ist es halb so schlimm.

Roadhog99
Fragesteller

Tja ich hab die allerdings auch schon einige Monate, die geht einfach nicht weg, ich denke mal wenn es durch die Salbe wieder net weggeht muss ich vielleicht OP schätze ich

Maleficent666  28.02.2020, 19:59
@Roadhog99

Du wirst es dir wohl ständig auch auf reißen.

Ist dein Stuhlgang denn ordentlich weich?

Hast du ständig Analsex?

Scheuerst du dich wund mit Toilettenpapier?

Normal ist das ratz fatz, bei richtiger Handhabung geheilt

Gegen Schmerzen gibt es Tabletten. Eine Analfissur ist wirklich kein Grund länger arbeitsunfähig zu sein.

Macht kein Sinn sich deshalb krankschreiben zulassen ^^

Roadhog99
Fragesteller

Sicher? Es ist wirklich eine große Einschränkung bei der Arbeit

KokosH2o  28.02.2020, 20:00
@Roadhog99

Dafür gibt es doch extra Sachen die es entspannender machen