Dusche / Brause-Gleiter: Halterung für große Brause 2x abgebrochen. Hat jemand stabile Empfehlung?

Gleiter  - (kaufen, Wasser, duschen)

1 Antwort

Für eine gute Duschhalterung mußt Du auch ein wenig mehr Geld ausgeben, als das was da in der Regel im Baumarkt zu haben ist. Schau mal bei Hansgrohe vorbei, die bieten sehr gute Qualität für´s Geld! Außerdem ist das der wohl letzte der Branche der in Deutschland produziert und auch hier ansässig ist. Nicht zu verwechseln mit Grohe AG, oder Friedrich Grohe, denn die produzieren nichts mehr in Deutschland, lassen nur noch hier entwickeln und haben ihren Sitz im Steuerparadies Luxamburg. Damit in Deutschland die Innovationen genutzt werden, steuerliche Vorteilie in Anspruch genommen werden, aber keine Steuern zu zahlen sind! Außerdem wurden die von sogenannten "Heuschrecken" übernommen und als die Mitarbeiter ihren eigenen Verkauf bezahlt hatten, wurden sie entlassen. Na gut, das gehört nicht zum Thema. Viel Erfolg!