Woher Spiegel nach Maß günstig bekommen?

1 Antwort

Die Firma hat mir den vollen Betrag zurück erstattet aber möchte mir keinen Ersatz Spiegel zuschicken

Handelt es sich um einen Sachmangel, als war der Spiegel bereits bei Übergabe der Ware defekt?

In diesem Fall hättest du Anspruch auf einen neuen Spiegelschrank.

Du schreibst:

ich würde gerne wissen wo ich so einen Spiegel günstig finde?

Du kannst dich einmal bei einer Glaserei in deiner Nähe erkundigen. Ich denke mit 30,- EUR lässt sich da etwas machen.

Wesentlich günstiger ist es allerdings, wenn du dir einfach einen Spielgel, z.B. bei IKEA kaufst und diesen auf das gewünschte Maß zuschneidest.

Vielleicht gibt es jemanden im Freundes und Bekanntenkreis, der dir diesbezüglich helfen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
usernotfoun
Fragesteller

Das mit ikea hört sich gut an... wie würde ich sowas zuschneiden? oder wieviel würde es kosten es zuschneiden zu lassen?

heurekaforyou  27.09.2022, 20:38
@usernotfoun

Wenn du den Spiegel besorgt hast, kannst du auch einfach mal in eine Glaserei gehen. Mit etwas Glück musst du nur etwas in die Kaffeekasse werfen. Ein Profi benötigt 5 Minuten für den Zuschnitt.