Wie würdest du dieses Fenster "diskreter" gestalten?

4 Antworten

Ich würde "Milchglas"-Folie verwenden. Je nach Einseh-Grad ganz oder auch nur zum Teil (1/3 oder 1/2).

Die Folie gibt es nicht nur als Nur-Milchglas, sondern auch mit Muster, z.B.

Bild zum Beitrag

Ich habe mir damit selbst meine Fenster blickdichter gemacht, kann aber trotzdem noch aus dem Fenstern schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
 - (Handwerk, Licht, Zimmer)  - (Handwerk, Licht, Zimmer)

Ich würde auch nur Milchglasfolie nehmen.

Die Wand- und Bodenfliesen sind übrigens toll. 😍

Einen bodentiefen transluzenten Duschvorhang den du nach dem Duschen seitlich wegschieben kannst damit du gut Stoßlüften kannst.

Vorm Fenster bei der Dusche? Da würde ich z.B. einen weißen Duschvorhang hinhängen.