Plissee für großes Fenster?

1 Antwort

Hi Kathi,

Bzgl. der Feuchtigkeit sollte es kein Problem sein, die Fenster anzubohren, die Bohrlöcher sind sehr klein und nicht besonders tief.

Es gibt auch interessante Lösungen ohne Bohren, bspw. mit Klebeleisten rechts und links am Rand des Plissees.

Da in Deinem Fall 3 Plissees nebeneinander montiert werden sollen, würde ich aber die Schraubvariante empfehlen, oder, wenn der Fensterflügel zu öffnen ist, kannst Du auch mit dem praktischen und platzsparenden Klemmträger Slim arbeiten :-)

Viele Grüße vom Rollomeister