Plissees halten nicht?

1 Antwort

Der Mensch verdunstet immer Wasser. Auch im Schlaf und nicht grade wenig. Das schlägt sich an den kühlsten Stellen nieder. Wenn die nicht richtig fest sind kann das ins rutschen geraten. Vorhänge aus dickem Stoff sind im Schlafzimmer besser. Sie machen dunkler, halten besser, und durchsehen kann auch keiner. Mehr Dunkelheit beim Schlaf entspannt nebenbei besser.

Romilla
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Vorhänge wollte ich zusätzlich eh haben, allerdings sind wir noch nicht dazu gekommen und aufgrund der aktuellen Lage können wir momentan ja auch keine besorgen...

McBean  24.03.2020, 10:56
@Romilla

Wie so etwas kleines den Großen doch großen Ärger bereiten kann. Aber bis dahin könnt Ihr Euch umsehen. Erst Bilder im Netz und dann, wenn wir wieder dürfen wird eingekauft. Wir haben ein schönes helles blau. Irgendwie schien das nicht so richtig zu passen zwischen dem vielen Weiß. Und als ich mal heim kam hatten wir eine Decke in der gleichen Farbe mit weißen Wolken. Die zog sich durch das halbe Zimmer und an einer Seite runter bis zum Boden. Größere und kleiner Wolken.

Fühle den Stoff, rieche daran.