MNG Thermostatköpfe, Fassungen alle gleich?

1 Antwort

Normalerweise M 30 x 1,5.

Es wird ein neues Modell von Honeywell (MNG) oder auch Heimeier oder Oventrop passen.

Regelbar ist das Ventil am besten mit Honeywell / MNG. Die anderen funktionieren auch, jedoch nicht so exakt aufgrund der abweichenden Abstände vom Ventilkegel zum Ende des Gewindes.

Ob Dein Ventil M 30 x 1,5 hat, kannst Du mit einem Zollstock rausfinden.

Grüße, ----->

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gas- / Ölheizung, Solar, FBH, Heiztechnik
mrzrm
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Hab einen alten, aber noch orginalverpacktetn MNG Thermostatkopf eingebaut.