Seitlich auf Waschmaschine gehauen, schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es hat der Waschmaschine mehr emotional weh getan, als körperlich ;)

Wenn die Maschine durch bloße Hände einen solchen Schaden bekommen würde, wäre sie ohnehin von sehr bedenklicher Qualität.

Hallo  SonneM1988

Das macht dem Innenleben nichts

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ich glaube kaum, dass die Maschine einen Schade genommen hat. In so einer Waschmaschine ist seeeehr viel Leerraum. Kannst ja einfach mal versuchen den Deckel (oben) abzunehmen, dann wirst Du sehen, dass dort wirklich viel Platz ist. Deine Frau wird nwohl kaum eine Delle eingeschlagen haben, die mehrere CM tief ist.

Woher soll da eine Unwucht kommen? Die Trommel ist ja federnd aufgehängt, die gibt bei Schlägen nach.

Außerdem glaube ich nicht dass eine normale Frau so stark ist dass sie mehr als eine Beule in der Seite hinbekommt.

Kommt drauf an wie groß die Wucht war. Ihr werdet es schon merken , wenn sie anfängt unrund zu laufen