Seit wann ist 29. Oktober Halloween?

4 Antworten

Noch nie. Am 31. Oktober, auch bekannt als Reformationstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloween ist nicht am 29., sondern am 31. Oktober.

Allerdings gibt es das Zeug in den Läden schon früher. Ausserdem sind die Leute jetzt eher am Halloween feiern usw., weil es jetzt WE ist und der 31. auf einen Montag fällt. Die letzten zwei Jahre war es am WE.

Bei uns sind die Leute im Supermarkt verrückt nach den Halloween Sachen, ich hatte gestern etwas voll Tolles gesehen und wollte es mir heute angeln, aber alles weg.

niemand2197834  01.11.2022, 03:09

bei uns wurde heute nicht mal was für halloween verkauft. meine oma meint dass sie die woche beim einkaufen auch nichts gesehen hat.

Gar nicht, dies wurde nicht verlegt oder so.