Habt ihr schonmal saures bekommen an Halloween 🎃?

4 Antworten

nope, das ist für die Stinkstiefel unter den Nachbarn reserviert. Mal sehen, wann das Klopapier aus der Hecke gewaschen ist und ob der Kreide-Stinkefinger wieder ein halbes Jahr an der Haustür hält.
Sind ja harmlose Sachen aber eine gewisse Schadenfreude macht sich schon breit, so erwachsen kann ich garnicht werden, das ich das verteufeln könnte so wie sich diese Leute das Jahr durch den Kindern gegenüber verhalten...

laafd
Fragesteller

Mögen die keine Kinder?

Achwasweissich  31.10.2023, 20:44
@laafd

Die mögen niemanden, Kinder, Katzen und Hunde am Allerwenigsten.
Malt ein Kind mal Hüpfekästchen rennen die gleich hin und kärcherns weg, ist ein Welpe noch nicht perfekt wird direkt das Ordnungsamt angerufen. Als meine Trulla dann alt war und nichtmehr laufen konnte haben sie jede Woche beim Veterinäramt angerufen und Tierquälerei gemeldet bis man sie da schließlich ignoriert hat (sie waren bei mir, haben den Hund gesehen und zugestimmt, das sie nur wenn sie selber Lust dazu hat noch laufen gehen muss).

Nein, wir haben noch nie "Saures" bekommen.

Wir sind aber auch sehr um Nachhaltigkeit bemüht, d.h. wir sammeln alte (auch abgelaufene) Süßigkeiten immer anstatt sie wegzuschmeißen...genau für solche Fälle wie Halloween! 😁😜🤭

laafd
Fragesteller

Ihr gebt den Kindern abgelaufene Süßigkeiten???

Marionetto  31.10.2023, 21:22
@laafd

Kann sein. Weiß ich nicht! Wir achten nicht auf MHD's wenn wir sammeln und dann am Ende des Jahres auf diese Weise entsorgen was wir bis dahin liegengelassen hatten. Aber MHD-Ablauf heißt ja bei Süßigkeiten nix, heißt ja nicht "Ab morgen tödlich"...🙄

leider nicht,

uns wollen immer nur irgendwelche Deppen Süsses andrehen

🙄

laafd
Fragesteller

Wieso leider?

Isegrim1970  31.10.2023, 20:17
@laafd

weil ich gerne mal was Saures von den Süssen hätte

🙄

Nein noch nie, bei uns im Dorf kennen wir einander und die Kinder/Jugendliche wissen das, auch sind sie bei uns nicht so.