Kamen bei euch gestern zu Halloween Kinder und haben geklingelt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 40%
Bin selbst um die Häuser gezogen 5%

10 Antworten

Bin selbst um die Häuser gezogen

Ich war mit dem Kind klingeln, aber zu meiner Mutter kamen andere Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

Sonst kommen immer gefühlt hunderte, aber bei einer Inzindez von ca. 630 im Landkreis hat der Landrat gebeten zuhause zu bleiben

Nein

Und wenn ja.... wäre meine Tür zu geblieben. Ich selber kenne Halloween nicht aus Kindertagen. Für mich ist das Fest nicht relevant. Fasching schon eher....

Ja

Hallo!

Ja, gestern hat es 25 Mal geklingelt und meine Eltern und ich haben es einfach ignoriert, weil wir keine Süßigkeiten mehr hatten 😅

Viele Grüße

Nein

Nein bei mir nicht, denn ich hatte meine eigenen Gespenster die alle erschreckt haben und so sich niemand getraut hat sich zu nähern.

Hier die Fotos als Beweis.

naa? Zu viel versprochen?

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Medizin, Umfrage)  - (Liebe, Medizin, Umfrage)