Kommen bei euch Kinder zu Halloween vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein. 👽 66%
Ja! 👻 34%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! 👻

Hallo, Kugelflitz ^^

Bei uns haben gerade mehrere lustig verkleidete Kinder an unserer Tür geklingelt und kommische Grimassen geschnitten. Deshalb habe ich (weil sie mir leid getan haben), einige Bonbons aus der Küche geholt und diese gerecht verteilt. Ich bereute diese Entscheidung nicht, bis ich ihre randvollen Körbe sah, die wie Kürbisse aussahen, auf denen ein gruselig aussehendes Gesicht gezeichnet war.

Kurz danach kam eine größere Gruppe von Kindern, die nach Bonbons verlangten. Als ich ihnen öffnete, schrien sie so laut, dass die Nachbarn wach wurden und sich beschwerten: Süßes oder Saures!

Es klingeln immer noch einige Kinder an der Tür und ehrlich gesagt, wundere ich mich ein wenig, dass die Eltern die Kinder ohne Begleitung so spät rauslassen?...

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. Liebe Grüße :)

SalmasWelt  01.11.2022, 18:11

Vielen Dank für den Stern! Das schätze ich wirklich sehr!

Ja! 👻

Bei uns kommen z. Zeit immer noch Kinder. Es waren schon weit über fünfzig Kinder hier. Ich weiß gar nicht ob ich noch mit dem Rest meiner Süßigkeiten auskommen.

LG von Manfred

Ja! 👻

Ja, die Kinder im Quartier kennen mich seit sie auf der Welt sind, und wissen, dass es hier etwas gibt.

Ja! 👻

Leider. Wir hatten nur ein bisschen. Zur seite gelegt da wir auf‘m dorf wohnen und da ist HW nichts los. Aber es klingelten tausende teilweise waren bei einem geklingel 8 kinder dabei.

Kugelflitz
Fragesteller

Ich kenne es gerade auf dem Dorf so, dass du die Kinder in Scharen kommen.

Nein. 👽

Hier wohnen kaum Kinder, die zu Halloween kommen würden. Das ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Hier gab es mal früher viel Kinder, die sind inzwischen erwachsen und weggezogen, meine Kinder auch.