Kann man die Haustürklingel ausschalten?

3 Antworten

Wir haben früher an Halloween immer einen Zettel an die Tür geklebt auf dem "Baby schläft, bitte nicht klingeln", hat immer ziemlich gut funktioniert und niemand hat geklingelt (haben wir auch gemacht wenn wir kein Baby Zuhause hatten xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timog4903
Fragesteller

Gute idee😂👍😊

In der Regel sollte man die Klingel abstellen können. Schau mal in der Gebrauchsanweisung nach. Dort steht es drin.

Hallo:)

Sollte möglich sein, je nach dem Alter. Wenn sie neu ist dann wahrscheinlich nicht.

Schau dort wo das Klingeln heraus kommt, sollte ein Kästchen an der Wand in der Wohnung sein, und wenn du das aufmachst könnte eine Art Sicherung oder Schalter sein. Ist bei uns jedenfalls so.

Ansonsten schau beim Sicherungskasten nach, dort wird es sicher möglich sein